✔ Schnelle Lieferung    ✔ Rechnungskauf    ✔ Unkomplizierte Rücksendungen    ✔ Kostenlose technische Beratung    ✔ Individuelle Angebotserstellung    ✔ Sonderanfertigung auf Anfrage    ℹ Intelmann Homepage

Ansaugturm Panama gestrahlt

2.199,94 €*

Lieferzeit: 1-3 Werktage

Oberfläche
Produktnummer: AT-P-S
Hersteller: Intelmann
EAN: 4251161505040
Produktinformationen "Ansaugturm Panama gestrahlt"

Ansaugturm Panama

Sein unverwechselbares Design ist das herausragende Merkmal dieses Ansaugturms – tatsächlich aber ist das Modell Panama eine perfekte Kombination aus hochwertigen Materialien, leistungsfähiger Lüftungstechnik und außergewöhnlicher Optik. Unter dem aufwändig gestalteten Mantel aus würfelförmigen Edelstahl-Elementen verbirgt sich ein effizienter Ansaugturm nach unseren neuesten technischen Standards. Diese Mischung, kennzeichnend für die Produkte unserer neuen Linie Intelmann Ambiente, macht Panama zur ersten Wahl für Menschen mit besonders hohen Ansprüchen an Ästhetik und Gestaltung.

Inspiriert von den internationalen Größen der Architektur Der Name dieses eindrucksvoll gestalteten Modells ist in Anlehnung an den F&F Tower in Panama City gewählt. Das knapp 243 m hohe Bürogebäude aus Glas und Stahlbeton, dessen in sich gedrehte Form einem DNA-Strang nachempfunden ist, wurde 2011 von Emporis unter die 10 überragendsten Hochhäuser der Welt gewählt. Unser Ansaugturm erinnert optisch an den F&F Tower

Gleichzeitig teilt er die hohen Ansprüche dieses architektonischen Meisterwerks an Individualität und Funktionalität. Die extravagante Form dieses Lüftungsturms wird von einem besonders hochwertigen Finish unterstrichen.

Abmessungen:
Höhe gesamt: 1540 mm
AxB: 300 x 300 mm
öhe Haube: 395 mm
Höhe Stammrohr: 1200 mm
Fußflansch: 600 x 600 mm

Technische Daten:
Kegelfilter F5, 400 mm lang;
Lamellenhaube abnehmbar für Filterwechsel / Reinigung;
Anschluss an Hegler Erdwärmetauscher-Rohr;
Passend über Nippelende eines KG-Rohrs DN200;

Max. Volumenstrom 450 m³/h